Artist: Rami Hattab

“Intro” by Rami Hattab (Germany)

Artist: Rami Hattab

Songname: Intro

Song Credits: Rami Hattab

Image Credits: Rami Hattab

About me:
Rami Hattab* ist kein Jäger. Er ist Sammler und hat schon früh in seinem Leben, Bilder, Szenen, Sätze, Blicke und jedes Auf und Ab gesammelt und eingepackt. Er sucht in den krümeligen Ecken seiner Seele. Und er sammelt Worte, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er um das, was in ihm tobt, zu entfesseln. Er selbst nennt sich Rock ´n´ Songwriter. Rami Hattab klingt nach Aufbruch, nach Soul, nach sich niemals Aufgeben. Als er sich 2008 erstmals ernsthaft mit Deutscher Musik auseinandersetzt beginnt er in die Songs von Rio Reiser und Herbert Grönemeyer zu tauchen, lässt sich beeinflussen und Inspirieren. Er beginnt selbst zu schreiben. Setzt sich 2010 ins Auto, fährt durch Deutschland und spielt sogar bei TV Noir in Berlin-Neukölln. Rami Hattab ist für alle die in den kurzen Pausen des lauten Alltags eine Stimme hören wollen die ihnen sagt: „Schrei es raus“.

Über die Band:
Rami Hattab ist ein Deutscher Singer Songwriter. Ohne Drama, ohne Schnörkel, einfach, ehrlich und hautnah. Die Band ist: Patrick Ulke (Lead Gitarre), Leonhard Keller (Bass), Johannes Hofmann (Drums)

Find me online: http://www.ramihattabmusic.de